Leitbild

Die Georg Kremerskothen Unternehmensberatung versteht sich als langfristiger Begleiter von kleinen und mittelständischen, in der Regel inhabergeführten Unternehmen. Sie wird getragen von folgenden Leitgedanken:

Als zuverlässiger und fairer Partner unserer Mandanten begleiten wir diese bei der Konzeptionierung und Umsetzung der Beratungsergebnisse.

Unsere Begleitung fusst auf einer vertrauensvollen, auf langfristigen Erfolg unserer Kunden ausgerichteten Zusammenarbeit.

Dafür stehe ich als Inhaber mit meiner fachlichen Kompetenz und meiner persönlichen Verantwortung

Neben der Existenzgründungsberatung steht aufgrund der aktuellen Entwicklung der Bereich der Unternehmensnachfolge im Blickpunkt der Beratungstätigkeit.

Schwerpunkt der Beratungstätigkeit ist das Münsterland mit den Schwerpunktkreisen Borken und Coesfeld. Wir wissen, dass regionale Kenntnisse für unsere Mandanten von erheblicher Bedeutung sind.